details
| Title |
Welche Funktion sollten Eingangstests haben? Ein Beitrag aus sprachdidaktischer Perspektive |
|---|---|
| Author |
Schindler, Kirsten |
| Source | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 21 (2016) 40, S. 16-19 |
| Document | full text (109 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Empirische Untersuchung; Lehramtsstudiengang; Lehrerausbildung; Didaktik; Deutschunterricht; Grammatik; Germanistik; Eingangsprüfung; Deutschland; Köln; Nordrhein-Westfalen |
| sub-discipline | General Educational Science Teaching Didactics/Teaching Languages and Literature |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1431-4355; 14314355 |
| Language | German |
| Year of creation | 2016 |
| review status | Peer-Reviewed |
| other articles of this journal | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2016 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 05.09.2019 |
| Citation | Schindler, Kirsten: Welche Funktion sollten Eingangstests haben? Ein Beitrag aus sprachdidaktischer Perspektive - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 21 (2016) 40, S. 16-19 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-169376 - DOI: 10.25656/01:16937 |