search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Article (journal) accessible at
URN:
Title
Franz E. Weinert (Hrsg.): Psychologie des Unterrichts und der Schule. (Enzyklopädie der Psychologie, Themenbereich D: Praxisgebiete, Serie 1: Pädagogische Psychologie, Bd. 3.) Göttingen: Hogrefe 1997. [Rezension]
Author
SourceZeitschrift für Pädagogik 44 (1998) 2, S. 316-321 ZDB
Document
Keywords (German)Rezension; Pädagogische Psychologie; Unterrichtspsychologie; Schulpsychologie; Schulleistung; Lehr-Lern-Prozess
sub-disciplineEducational Psychology
Document typeArticle (journal)
ISSN0044-3247
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Rezension von: Franz E. Weinert (Hrsg.): Psychologie des Unterrichts und der Schule. (Enzyklopädie der Psychologie, Themenbereich D: Praxisgebiete, Serie 1: Pädagogische Psychologie, Bd. 3.) Göttingen: Hogrefe 1997. 842 S.
other articles of this journalZeitschrift für Pädagogik Jahr: 1998
StatisticsNumber of document requests Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Date of publication12.08.2015
Suggested CitationArnold, Karl-Heinz: Franz E. Weinert (Hrsg.): Psychologie des Unterrichts und der Schule. (Enzyklopädie der Psychologie, Themenbereich D: Praxisgebiete, Serie 1: Pädagogische Psychologie, Bd. 3.) Göttingen: Hogrefe 1997. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 44 (1998) 2, S. 316-321 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110446
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)