details
| Title |
Franz E. Weinert (Hrsg.): Psychologie des Unterrichts und der Schule. (Enzyklopädie der Psychologie, Themenbereich D: Praxisgebiete, Serie 1: Pädagogische Psychologie, Bd. 3.) Göttingen: Hogrefe 1997. [Rezension] |
|---|---|
| Author | Arnold, Karl-Heinz |
| Source | Zeitschrift für Pädagogik 44 (1998) 2, S. 316-321 |
| Document | full text (631 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Pädagogische Psychologie; Unterrichtspsychologie; Schulpsychologie; Schulleistung; Lehr-Lern-Prozess |
| sub-discipline | Educational Psychology |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Language | German |
| Year of creation | 1998 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Franz E. Weinert (Hrsg.): Psychologie des Unterrichts und der Schule. (Enzyklopädie der Psychologie, Themenbereich D: Praxisgebiete, Serie 1: Pädagogische Psychologie, Bd. 3.) Göttingen: Hogrefe 1997. 842 S. |
| other articles of this journal | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1998 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 12.08.2015 |
| Citation | Arnold, Karl-Heinz: Franz E. Weinert (Hrsg.): Psychologie des Unterrichts und der Schule. (Enzyklopädie der Psychologie, Themenbereich D: Praxisgebiete, Serie 1: Pädagogische Psychologie, Bd. 3.) Göttingen: Hogrefe 1997. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 44 (1998) 2, S. 316-321 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110446 - DOI: 10.25656/01:11044 |