details
| Title |
Editorial „Lernen und Entwicklung in der zweiten Lebenshälfte: Perspektiven und epistemologische Zugänge in Deutschland und Frankreich" |
|---|---|
| Authors | Kern, Dominique; Schmidt-Hertha, Bernhard |
| Source | Bildungsforschung 11 (2014) 1, S. 1-7 |
| Document | full text (229 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Bildungsprozess; Erwachsenenalter; Bildungsbedarf; Erwachsenenbildung; Bevölkerungsentwicklung; Gerontologie; Lebenslanges Lernen; Vergleichende Forschung; Ländervergleich; Europa; Frankreich; Deutschland |
| sub-discipline | Intercultural and International Comparative Educational Research Adult Education / Further Education |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1860-8213; 18608213 |
| Language | German |
| Year of creation | 2014 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | In diesem Beitrag wird ein kurzer Überblick über die Artikel der Ausgabe 1 (2014) zum Themenschwerpunkt „Lernen und Entwicklung in der zweiten Lebenshälfte: Perspektiven und epistemologische Zugänge in Deutschland und Frankreich" gegeben. (DIPF/cg.) |
| other articles of this journal | Bildungsforschung Jahr: 2014 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 30.10.2015 |
| Citation | Kern, Dominique; Schmidt-Hertha, Bernhard: Editorial „Lernen und Entwicklung in der zweiten Lebenshälfte: Perspektiven und epistemologische Zugänge in Deutschland und Frankreich" - In: Bildungsforschung 11 (2014) 1, S. 1-7 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-113909 - DOI: 10.25656/01:11390 |