details
| Title |
Lutz Rössner: Kritik der Pädagogik. Konstruktives und Polemisches zu einer Disziplin, die als Wissenschaft soll gelten können. Aachen: Karin Fischer 1992. […] [Sammelrezension] |
|---|---|
| Author | Rhyn, Heinz |
| Source | Zeitschrift für Pädagogik 41 (1995) 4, S. 655-658 |
| Document | full text (441 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Sammelrezension; Pädagogik; Wissenschaftsdisziplin; Theorie; Polemik |
| sub-discipline | General Educational Science |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Language | German |
| Year of creation | 1995 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Sammelrezension von: 1. Lutz Rössner: Kritik der Pädagogik. Konstruktives und Polemisches zu einer Disziplin, die als Wissenschaft soll gelten können. Aachen: Karin Fischer 1992, 264 S. 2. Lutz Rössner: Über Pädagogik und Pädagogen. Skeptisch-polemische Anschlußbetrachtungen. Aachen: Karin Fischer 1993, 217 S. |
| other articles of this journal | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1995 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 01.12.2015 |
| Citation | Rhyn, Heinz: Lutz Rössner: Kritik der Pädagogik. Konstruktives und Polemisches zu einer Disziplin, die als Wissenschaft soll gelten können. Aachen: Karin Fischer 1992. […] [Sammelrezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 41 (1995) 4, S. 655-658 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-114967 - DOI: 10.25656/01:11496 |