details
| Title |
Aufgaben von Lehrkräften in inklusiven Bildungssystemen – Review internationaler Studien |
|---|---|
| Authors | Melzer, Conny; Hillenbrand, Clemens; Sprenger, David; Hennemann, Thomas |
| Source | Erziehungswissenschaft 26 (2015) 51, S. 61-80 |
| Document | full text (262 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Inklusion; Aufgabenbereich; Lehrer; Bildungssystem; Schlüsselqualifikation; Professionalisierung; Empirische Forschung; Fachliteratur; Forschungsstand |
| sub-discipline | Special Education |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0938-5363; 09385363 |
| Language | German |
| Year of creation | 2015 |
| review status | Publishing House Lectorship |
| Abstract (German): | Dieser Beitrag untersucht mittels eines systematischen Reviews des internationalen empirischen Forschungsstands die Aufgaben von Lehrkräften allgemeiner Schulen und von sonderpädagogischen Fachkräften in inklusiven Bildungssystemen. (DIPF/Orig.) |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaft Jahr: 2015 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 13.01.2016 |
| Citation | Melzer, Conny; Hillenbrand, Clemens; Sprenger, David; Hennemann, Thomas: Aufgaben von Lehrkräften in inklusiven Bildungssystemen – Review internationaler Studien - In: Erziehungswissenschaft 26 (2015) 51, S. 61-80 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-115775 - DOI: 10.25656/01:11577 |