details
| Title |
Clemens Diesbergen: Radikal-konstruktivistische Pädagogik als problematische Konstruktion. Eine Studie zum Radikalen Konstruktivismus und seiner Anwendung in der Pädagogik. Frankfurt a.M./Bern: Lang 1998. [Rezension] |
|---|---|
| Author | Benner, Dietrich |
| Source | Zeitschrift für Pädagogik 45 (1999) 5, S. 771-774 |
| Document | full text (447 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Pädagogik; Konstruktivismus; Radikaler Konstruktivismus; Erziehungswissenschaft; Allgemeine Didaktik |
| sub-discipline | General Educational Science |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Language | German |
| Year of creation | 1999 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Clemens Diesbergen: Radikal-konstruktivistische Pädagogik als problematische Konstruktion. Eine Studie zum Radikalen Konstruktivismus und seiner Anwendung in der Pädagogik. Frankfurt a.M./Bern: Lang 1998. 318 S. |
| other articles of this journal | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1999 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 23.02.2016 |
| Citation | Benner, Dietrich: Clemens Diesbergen: Radikal-konstruktivistische Pädagogik als problematische Konstruktion. Eine Studie zum Radikalen Konstruktivismus und seiner Anwendung in der Pädagogik. Frankfurt a.M./Bern: Lang 1998. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 45 (1999) 5, S. 771-774 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-117278 - DOI: 10.25656/01:11727 |