search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Rebecca Lazarides / Angela Ittel (Hrsg.): Differenzierung im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht, Implikationen für Theorie und Praxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2012 [Rezension]
Author
SourceErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 11 (2012) 6 ZDB
Document  (162 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN1613-0677; 16130677
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Rezension von: Rebecca Lazarides / Angela Ittel (Hrsg.): Differenzierung im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht, Implikationen für Theorie und Praxis, Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2012 (232 S.; ISBN 978-3-7815-1845-2)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication30.06.2016
CitationBlock, Jan: Rebecca Lazarides / Angela Ittel (Hrsg.): Differenzierung im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht, Implikationen für Theorie und Praxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2012 [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 11 (2012) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-121945 - DOI: 10.25656/01:12194
export files

share content at social platforms