details
| Title |
Stephanie Teumer: Beratung als Herausforderung für Grund- und Förderschullehrkräfte im Spannungsfeld der Neugestaltung des Schulanfangs. Fallporträts im Spiegel des Arbeitsbogenkonzeptes, Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2012. [Rezension] |
|---|---|
| Author | Gasterstädt, Julia |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 1 |
| Document | full text (169 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Beratung; Grundschule; Förderschule; Lehrer; Neugestaltung; Schulanfang; Konzept; Inklusion; Schulsystem; Schulentwicklung; Integrative Beschulung |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Special Education |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2013 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Stephanie Teumer: Beratung als Herausforderung für Grund- und Förderschullehrkräfte im Spannungsfeld der Neugestaltung des Schulanfangs. Fallporträts im Spiegel des Arbeitsbogenkonzeptes, Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2012 (225 S.; ISBN 978-3-7815-1860-5) |
| publisher's URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978378151860.html |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2013 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 09.11.2016 |
| Citation | Gasterstädt, Julia: Stephanie Teumer: Beratung als Herausforderung für Grund- und Förderschullehrkräfte im Spannungsfeld der Neugestaltung des Schulanfangs. Fallporträts im Spiegel des Arbeitsbogenkonzeptes, Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2012. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-123779 - DOI: 10.25656/01:12377 |