details
| Title |
Philipp Bornkessel/Jupp Asdonk (Hrsg.: Der Übergang Schule – Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2012 (350 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author | Maag Merki, Katharina |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 2 |
| Document | full text (170 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Übergang; Übergang Schule - Hochschule; Sekundarstufe II; Forschungsprojekt; Schüler; Einflussfaktor; Oberstufenkolleg; Umfrage; Bielefeld; Deutschland |
| sub-discipline | Empirical Educational Research Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2013 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Philipp Bornkessel/Jupp Asdonk (Hrsg.: Der Übergang Schule – Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2012 (350 S.; ISBN 978-3531182735) |
| publisher's URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/3531182735.html |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2013 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 14.11.2016 |
| Citation | Maag Merki, Katharina: Philipp Bornkessel/Jupp Asdonk (Hrsg.: Der Übergang Schule – Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2012 (350 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-123996 - DOI: 10.25656/01:12399 |