search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Article (journal) accessible via
URN:
DOI:
Title
Christian Efing (Hrsg.): Ausbildungsvorbereitung im Deutschunterricht der Sekundarstufe I. Die sprachlich-kommunikativen Facetten von „Ausbildungsfähigkeit“. Frankfurt am Main: Peter Lang 2013 (371 S.) [Rezension]
Authors ;
SourceErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 6 ZDB
Document  (326 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)Rezension; Vorbereitung; Duales Ausbildungssystem; Berufsausbildung; Deutschunterricht; Sekundarstufe I; Allgemein bildende Schule; Sprachliche Kommunikation; Berufsanforderung; Übergang Schule - Beruf
sub-disciplineCurriculum and Teaching / School Pedagogy
Vocational Education and Training
Document typeArticle (journal)
ISSN1613-0677
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Rezension von: Christian Efing (Hrsg.): Ausbildungsvorbereitung im Deutschunterricht der Sekundarstufe I. Die sprachlich-kommunikativen Facetten von „Ausbildungsfähigkeit“. Frankfurt am Main: Peter Lang 2013 (371 S.; ISBN 978-3-631-63387-8)
publisher's URLhttp://www.klinkhardt.de/ewr/978363163387.html
other articles of this journalErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2013
StatisticsNumber of document requests Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Date of publication04.11.2016
CitationNeumann, Astrid; Giera, Winnie-Karen: Christian Efing (Hrsg.): Ausbildungsvorbereitung im Deutschunterricht der Sekundarstufe I. Die sprachlich-kommunikativen Facetten von „Ausbildungsfähigkeit“. Frankfurt am Main: Peter Lang 2013 (371 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-125096 - DOI: 10.25656/01:12509
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)