search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Article (from a serial) accessible at
URN:
Title
Porträt zum Drehtürmodell an der Grundschule Sickingmühle, Marl
Author
SourceGreiten, Silvia [Hrsg.]: Das Drehtürmodell in der schulischen Begabtenförderung. Studienergebnisse und Praxiseinblicke aus Nordrhein-Westfalen. Frankfurt : Karg-Stiftung 2016, S. 66-68. - (Karg Hefte. Beiträge zur Begabtenförderung und Begabungsforschung; 9)
Document
License of the document In copyright
Keywords (German)Begabtenförderung; Individuelle Förderung; Förderprogramm; Projekt; Schulentwicklung; Schulpädagogik; Schulpraxis; Offene Schule; Ganztagsschule; Grundschule; Deutschland
sub-disciplineCurriculum and Teaching / School Pedagogy
Document typeArticle (from a serial)
ISSN2191-9992
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Die Autorin stellt die Umsetzung des Drehtürmodells an der Grundschule Sickingmühle bei Marl vor. (DIPF/paul)
is part of:Das Drehtürmodell in der schulischen Begabtenförderung. Studienergebnisse und Praxiseinblicke aus Nordrhein-Westfalen
StatisticsNumber of document requests Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Date of publication26.01.2017
Suggested CitationBadners, Petra: Porträt zum Drehtürmodell an der Grundschule Sickingmühle, Marl - In: Greiten, Silvia [Hrsg.]: Das Drehtürmodell in der schulischen Begabtenförderung. Studienergebnisse und Praxiseinblicke aus Nordrhein-Westfalen. Frankfurt : Karg-Stiftung 2016, S. 66-68. - (Karg Hefte. Beiträge zur Begabtenförderung und Begabungsforschung; 9) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-126991
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)