details
| Title |
"Und vielleicht bin ich auch erstaunt, dass es mir eigentlich gut geht!" |
|---|---|
| Author | Larcher Klee, Sabina |
| Source | Beiträge zur Lehrerbildung 18 (2000) 3, S. 349-360 |
| Document | full text (947 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Lehrerbildung; Praxisbericht; Praxiserfahrung; Berufsanfänger; Empirische Untersuchung |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0259-353X; 0259353X |
| Language | German |
| Year of creation | 2000 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | In diesem Beitrag wird der Intensivkurs in Interkultureller Pädagogik für Dozierende in der Zürcher Lehrerbildung zum Thema "Schulerfolg in/von multikulturellen Schulen" hinsichtlich Zielsetzung, Programm und Evaluationsergebnissen beschrieben. |
| other articles of this journal | Beiträge zur Lehrerbildung Jahr: 2000 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 04.05.2017 |
| Citation | Larcher Klee, Sabina: "Und vielleicht bin ich auch erstaunt, dass es mir eigentlich gut geht!" - In: Beiträge zur Lehrerbildung 18 (2000) 3, S. 349-360 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-134380 - DOI: 10.25656/01:13438 |