details
| Title |
Schule zwischen Ernstfall und Zufall. Über lehrgangsförmige und nicht lehrgangsförmige Prozesse des Lernens und Verstehens |
|---|---|
| Author | Rumpf, Horst |
| Source | Beiträge zur Lehrerbildung 19 (2001) 2, S. 287-292 |
| Document | full text (617 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Schule; Lerneffekt; Lehrziel; Unterrichtspraxis |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0259-353X; 0259353X |
| Language | German |
| Year of creation | 2001 |
| review status | Peer-Reviewed |
| other articles of this journal | Beiträge zur Lehrerbildung Jahr: 2001 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 04.05.2017 |
| Citation | Rumpf, Horst: Schule zwischen Ernstfall und Zufall. Über lehrgangsförmige und nicht lehrgangsförmige Prozesse des Lernens und Verstehens - In: Beiträge zur Lehrerbildung 19 (2001) 2, S. 287-292 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-134662 - DOI: 10.25656/01:13466 |