search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Article (journal) accessible via
URN:
DOI:
Title
Ausserfamiliale Bildung und Betreuung im Vorschul- und frühen Schulalter
Author
SourceBeiträge zur Lehrerbildung 24 (2006) 2, S. 158-164 ZDB
Document  (323 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)Schüler; Betreuung; Schweiz
sub-disciplineCurriculum and Teaching / School Pedagogy
Document typeArticle (journal)
ISSN0259-353X
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Das Abschneiden der Schweizer Schülerinnen und Schüler im PISA 2000 Lesetest hat die Öffentlichkeit wie auch Bildungsexperten beunruhigt. Vor diesem Hintergrund wurden Massnahmen in unterschiedlichen Handlungsfeldern vorgeschlagen, welche Schwachstellen im Schweizer Bildungssystem angehen sollen.
other articles of this journalBeiträge zur Lehrerbildung Jahr: 2006
StatisticsNumber of document requests Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Date of publication04.05.2017
CitationSchüpbach, Marianne: Ausserfamiliale Bildung und Betreuung im Vorschul- und frühen Schulalter - In: Beiträge zur Lehrerbildung 24 (2006) 2, S. 158-164 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-136191 - DOI: 10.25656/01:13619
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)