details
| Title |
Einige Empfehlungen zu den in diesem Heft vorgestellten Analysen von Lehrerinnen- und Lehrerbildungsverläufen. Oder: Versteckte Normativitäten als Elemente der Kritik der empirischen Vernunft |
|---|---|
| Author | Oser, Fritz |
| Source | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 33 (2015) 1, S. 103-113 |
| Document | full text (150 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Lehrerbildung; Bildungsbiografie |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0259-353X; 0259353X |
| Language | German |
| Year of creation | 2015 |
| review status | Peer-Reviewed |
| other articles of this journal | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung Jahr: 2015 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 04.05.2017 |
| Citation | Oser, Fritz: Einige Empfehlungen zu den in diesem Heft vorgestellten Analysen von Lehrerinnen- und Lehrerbildungsverläufen. Oder: Versteckte Normativitäten als Elemente der Kritik der empirischen Vernunft - In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 33 (2015) 1, S. 103-113 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-138995 - DOI: 10.25656/01:13899 |