details
| Title |
Ansatzpunkte und Herausforderungen bei der Modellierung von Entwicklungsprozessen im Kontext der Lehrerinnen- und Lehrerbildung |
|---|---|
| Author | Hascher, Tina |
| Source | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 33 (2015) 1, S. 114-120 |
| Document | full text (127 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Lehrerbildung; Entwicklungsprozess |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0259-353X; 0259353X |
| Language | German |
| Year of creation | 2015 |
| review status | Peer-Reviewed |
| other articles of this journal | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung Jahr: 2015 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 04.05.2017 |
| Citation | Hascher, Tina: Ansatzpunkte und Herausforderungen bei der Modellierung von Entwicklungsprozessen im Kontext der Lehrerinnen- und Lehrerbildung - In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 33 (2015) 1, S. 114-120 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-139009 - DOI: 10.25656/01:13900 |