details
| Title |
Diagnose, Legitimation, Innovation. Zu den Beiträgen über Begabungsforschung und pädagogische Diagnostik im 20. Jahrhundert |
|---|---|
| Author |
Tenorth, Heinz-Elmar |
| Source | Zeitschrift für Pädagogik 35 (1989) 2, S. 149-152 |
| Document | full text (401 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Empirische Forschung; Pädagogische Diagnostik; Begabung |
| sub-discipline | Empirical Educational Research |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Language | German |
| Year of creation | 1989 |
| review status | Peer-Reviewed |
| other articles of this journal | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1989 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 18.07.2017 |
| Citation | Tenorth, Heinz-Elmar: Diagnose, Legitimation, Innovation. Zu den Beiträgen über Begabungsforschung und pädagogische Diagnostik im 20. Jahrhundert - In: Zeitschrift für Pädagogik 35 (1989) 2, S. 149-152 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-145084 - DOI: 10.25656/01:14508 |