Detailanzeige
| Titel | 
Diagnose, Legitimation, Innovation. Zu den Beiträgen über Begabungsforschung und pädagogische Diagnostik im 20. Jahrhundert | 
|---|---|
| Autor | Tenorth, Heinz-Elmar  | 
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 35 (1989) 2, S. 149-152  | 
| Dokument | Volltext (401 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Empirische Forschung; Pädagogische Diagnostik; Begabung | 
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 0044-3247; 00443247 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 1989 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1989 | 
| Statistik |  Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument | 
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 18.07.2017 | 
| Quellenangabe | Tenorth, Heinz-Elmar: Diagnose, Legitimation, Innovation. Zu den Beiträgen über Begabungsforschung und pädagogische Diagnostik im 20. Jahrhundert - In: Zeitschrift für Pädagogik 35 (1989) 2, S. 149-152 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-145084 - DOI: 10.25656/01:14508 | 
 
             
     
     
   
   
      
        
           
     
    