Detailanzeige
Titel |
Diagnose, Legitimation, Innovation. Zu den Beiträgen über Begabungsforschung und pädagogische Diagnostik im 20. Jahrhundert |
---|---|
Autor |
Tenorth, Heinz-Elmar ![]() |
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 35 (1989) 2, S. 149-152 ![]() |
Dokument | Volltext (401 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Empirische Forschung; Pädagogische Diagnostik; Begabung |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1989 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1989 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 18.07.2017 |
Quellenangabe | Tenorth, Heinz-Elmar: Diagnose, Legitimation, Innovation. Zu den Beiträgen über Begabungsforschung und pädagogische Diagnostik im 20. Jahrhundert - In: Zeitschrift für Pädagogik 35 (1989) 2, S. 149-152 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-145084 - DOI: 10.25656/01:14508 |