Detailanzeige
| Titel |
Diagnose, Legitimation, Innovation. Zu den Beiträgen über Begabungsforschung und pädagogische Diagnostik im 20. Jahrhundert |
|---|---|
| Autor |
Tenorth, Heinz-Elmar |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 35 (1989) 2, S. 149-152 |
| Dokument | Volltext (401 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Empirische Forschung; Pädagogische Diagnostik; Begabung |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1989 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1989 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 18.07.2017 |
| Quellenangabe | Tenorth, Heinz-Elmar: Diagnose, Legitimation, Innovation. Zu den Beiträgen über Begabungsforschung und pädagogische Diagnostik im 20. Jahrhundert - In: Zeitschrift für Pädagogik 35 (1989) 2, S. 149-152 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-145084 - DOI: 10.25656/01:14508 |