details
Article (journal) accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-146111
DOI: 10.25656/01:14611; 10.1026/2191-9186/a000165
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-146111
DOI: 10.25656/01:14611; 10.1026/2191-9186/a000165
| Title |
Frühe mathematische Bildung im Spiegel des Deutschen Bildungsservers |
|---|---|
| Author | Völkerling, Andrea |
| Source | Frühe Bildung : interdisziplinäre Zeitschrift für Forschung, Ausbildung und Praxis 3 (2014) 3, S. 178-181 |
| Document | full text (270 KB) (formally and content revised edition) |
| License of the document |
|
| Keywords (German) | Elementarbereich; Frühförderung; Frühkindliche Bildung; Grundschulalter; Grundschule; Kind; Mathematikunterricht; Mathematische Kompetenz; Mathematisches Denken; Quellensammlung; Rechnen; Vorschulalter |
| sub-discipline | Early Childhood Education and Care |
| Document type | Article (journal) |
| Language | German |
| Year of creation | 2014 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Das Dossier enthält Linkempfehlungen zu 1. Mathematischen Grunderfahrungen in der Praxis, 2. Forschungsprojekten sowie 3. Fachliteratur. |
| other articles of this journal | Frühe Bildung : interdisziplinäre Zeitschrift für Forschung, Ausbildung und Praxis Jahr: 2014 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 01.08.2017 |
| Citation | Völkerling, Andrea: Frühe mathematische Bildung im Spiegel des Deutschen Bildungsservers - In: Frühe Bildung : interdisziplinäre Zeitschrift für Forschung, Ausbildung und Praxis 3 (2014) 3, S. 178-181 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-146111 - DOI: 10.25656/01:14611; 10.1026/2191-9186/a000165 |