details
| Title |
Palowski, Monika/Boller, Sebastian/Müller, Marlene: Oberstufe aus Schülersicht. Klassenwiederholung und individuelle Förderung in der Sekundarstufe II. 2., überarbeitete Auflage. Wiesbaden: Springer VS 2013. [Rezension] |
|---|---|
| Author |
Brahm, Grit Im |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 5 |
| Document | full text (141 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Individuelle Förderung; Schule; Oberstufe; Sekundarstufe II; Schüler; Schülerperspektive; Sitzen bleiben; Empirische Forschung; Deutschland |
| sub-discipline | Empirical Educational Research Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2014 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Monika Palowski / Sebastian Boller / Marlene Müller: Oberstufe aus Schülersicht. Klassenwiederholung und individuelle Förderung in der Sekundarstufe II. 2., überarbeitete Auflage, Wiesbaden: Springer VS 2013, 198 S. ISBN 978-3-658-03635-5 |
| publisher's URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978365803635.html |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2014 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 18.12.2017 |
| Citation | Brahm, Grit Im: Palowski, Monika/Boller, Sebastian/Müller, Marlene: Oberstufe aus Schülersicht. Klassenwiederholung und individuelle Förderung in der Sekundarstufe II. 2., überarbeitete Auflage. Wiesbaden: Springer VS 2013. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-151024 - DOI: 10.25656/01:15102 |