details
Title |
Roters, Bianca: Professionalisierung durch Reflexion in der Lehrerbildung. Eine empirische Studie an einer deutschen und einer US-amerikanischen Universität (Studien zur International und Interkulturell Vergleichenden Erziehungswissenschaft Band 12). Münster: Waxmann 2013. [Rezension] |
---|---|
Author |
Leonhard, Tobias ![]() |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 4 ![]() |
Document | full text (167 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Professionalisierung; Lehrer; Lehrerbildung; Reflexion <Phil> |
sub-discipline | Empirical Educational Research Higher Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2014 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Bianca Roters: Professionalisierung durch Reflexion in der Lehrerbildung. Eine empirische Studie an einer deutschen und einer US-amerikanischen Universität (Studien zur International und Interkulturell Vergleichenden Erziehungswissenschaft Band 12). Münster: Waxmann 2013, 328 S. ISBN 978-3-8309-2662-7 |
publisher's URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978383092662.html |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2014 |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 04.12.2017 |
Citation | Leonhard, Tobias: Roters, Bianca: Professionalisierung durch Reflexion in der Lehrerbildung. Eine empirische Studie an einer deutschen und einer US-amerikanischen Universität (Studien zur International und Interkulturell Vergleichenden Erziehungswissenschaft Band 12). Münster: Waxmann 2013. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-151184 - DOI: 10.25656/01:15118 |