details
| Title |
Prengel, Annedore: Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz. Opladen: Budrich 2013. [Rezension] |
|---|---|
| Author | Koinova-Zöllner, Julia |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 1 |
| Document | full text (144 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Unterrichtsforschung; Schulforschung; Lehrer-Schüler-Interaktion; Anerkennung; Pädagogisches Handeln; Schulentwicklung; Rezension |
| sub-discipline | Empirical Educational Research Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2015 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Annedore Prengel: Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz. Opladen: Budrich 2013, 136 S. ISBN 978-3-8474-0098-1 |
| publisher's URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978384740098.html |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2015 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 13.07.2018 |
| Citation | Koinova-Zöllner, Julia: Prengel, Annedore: Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz. Opladen: Budrich 2013. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-155009 - DOI: 10.25656/01:15500 |