search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Radioaktivität im Unterricht. Ergebnisse einer repräsentativen Erhebung zur Didaktik der auditiven Medien bei LehrerInnen in Österreich
Authors
SourceMedienimpulse (2013) 4, 12 S. ZDB
Document  (1.644 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN2307-3187; 23073187
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Die sechs AutorInnen untersuchen die Vielzahl von Audioproduktionsmethoden in pädagogischen Handlungsfeldern Österreichs anhand einer empirischen Studie. Dabei wird deutlich, dass Audioproduktionen mediendidaktisch sehr gut eingesetzt werden können, aber als Methode unterschätzt werden.
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication16.11.2018
CitationSwertz, Christian; Sontag, Katharina; Berger, Christian; Scheidl, Gerhard; Hilzensauer, Wolf; Fürst, Daniela: Radioaktivität im Unterricht. Ergebnisse einer repräsentativen Erhebung zur Didaktik der auditiven Medien bei LehrerInnen in Österreich - In: Medienimpulse (2013) 4, 12 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-159648 - DOI: 10.25656/01:15964
export files

share content at social platforms