details
| Title |
Juliette Wedl / Annette Bartsch (Hrsg.): Teaching Gender? Zum reflektierenden Umgang mit Geschlecht im Schulunterricht und in der Lehramtsausbildung. Bielefeld: transcript 2015 (564 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author |
Micus-Loos, Christiane |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 2 |
| Document | full text (168 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Erziehung; Geschlechtsunterschied; Lehrerbildung; Unterrichtsmethode; Lehrerausbildung; Gender Mainstreaming; Pädagogische Praxis; Unterricht; Geschlechtsbezogene Pädagogik; Aufsatzsammlung |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Gender Studies and Education |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2016 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Juliette Wedl / Annette Bartsch (Hrsg.): Teaching Gender? Zum reflektierenden Umgang mit Geschlecht im Schulunterricht und in der Lehramtsausbildung. Bielefeld: transcript 2015 (564 S.; ISBN 978-3-8376-2822-7; 34,99 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2016 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 10.05.2019 |
| Citation | Micus-Loos, Christiane: Juliette Wedl / Annette Bartsch (Hrsg.): Teaching Gender? Zum reflektierenden Umgang mit Geschlecht im Schulunterricht und in der Lehramtsausbildung. Bielefeld: transcript 2015 (564 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-171277 - DOI: 10.25656/01:17127 |