details
| Title |
Hörverstehen - Ein Forschungsüberblick |
|---|---|
| Authors |
Behrens, Ulrike |
| Source | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 19 (2014) 36, S. 86-107 |
| Document | full text (409 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Kompetenzerwerb; Zuhören; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Hörverständnis; Forschungsüberblick; Stufenmodell; Informationsverarbeitung; Deutschland; Schweiz |
| sub-discipline | Empirical Educational Research Teaching Didactics/Teaching Languages and Literature |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1431-4355; 14314355 |
| Language | German |
| Year of creation | 2014 |
| review status | Peer-Reviewed |
| other articles of this journal | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2014 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 23.09.2019 |
| Citation | Behrens, Ulrike; Krelle, Michael: Hörverstehen - Ein Forschungsüberblick - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 19 (2014) 36, S. 86-107 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-172084 - DOI: 10.25656/01:17208 |