search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Article (journal) accessible via
URN:
DOI:
Title
Das Können aller Kinder entwickeln helfen und würdigen [Standpunkt Leistung]
Creators (corporate)Grundschulverband e.V.
SourceGrundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes (2015) 129, S. 16-17 ZDB
Document (189 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)Grundschule; Didaktik; Grundschulpädagogik; Leistungsförderung; Schülerleistung; Leistungsmessung
sub-disciplineCurriculum and Teaching / School Pedagogy
Document typeArticle (journal)
ISSN1860-8604; 18608604
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Der Standpunkt Leistung beschreibt die aktuelle Lage und stellt Forderungen auf, was geändert werden muss, um die im Titel genannte pädagogische Qualität zu erreichen.
other articles of this journalGrundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes Jahr: 2015
StatisticsNumber of document requests Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Date of publication11.09.2019
CitationGrundschulverband e.V.: Das Können aller Kinder entwickeln helfen und würdigen [Standpunkt Leistung] - In: Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes (2015) 129, S. 16-17 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-176660 - DOI: 10.25656/01:17666
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)