Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Das Können aller Kinder entwickeln helfen und würdigen [Standpunkt Leistung]
Urheber (Inst.)Grundschulverband e.V.
OriginalveröffentlichungGrundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes (2015) 129, S. 16-17 ZDB
Dokument (189 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Grundschule; Didaktik; Grundschulpädagogik; Leistungsförderung; Schülerleistung; Leistungsmessung
TeildisziplinSchulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1860-8604
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Der Standpunkt Leistung beschreibt die aktuelle Lage und stellt Forderungen auf, was geändert werden muss, um die im Titel genannte pädagogische Qualität zu erreichen.
weitere Beiträge dieser ZeitschriftGrundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes Jahr: 2015
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am11.09.2019
QuellenangabeGrundschulverband e.V.: Das Können aller Kinder entwickeln helfen und würdigen [Standpunkt Leistung] - In: Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes (2015) 129, S. 16-17 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-176660 - DOI: 10.25656/01:17666
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)