Detailanzeige
Titel |
Das Können aller Kinder entwickeln helfen und würdigen [Standpunkt Leistung] |
---|---|
Urheber (Inst.) | Grundschulverband e.V. |
Originalveröffentlichung | Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes (2015) 129, S. 16-17 |
Dokument | Volltext (189 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Grundschule; Didaktik; Grundschulpädagogik; Leistungsförderung; Schülerleistung; Leistungsmessung |
Teildisziplin | Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1860-8604; 18608604 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2015 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Abstract (Deutsch): | Der Standpunkt Leistung beschreibt die aktuelle Lage und stellt Forderungen auf, was geändert werden muss, um die im Titel genannte pädagogische Qualität zu erreichen. |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes Jahr: 2015 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 11.09.2019 |
Quellenangabe | Grundschulverband e.V.: Das Können aller Kinder entwickeln helfen und würdigen [Standpunkt Leistung] - In: Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes (2015) 129, S. 16-17 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-176660 - DOI: 10.25656/01:17666 |