details
| Title |
Rosa, Hartmut / Endres, Wolfgang (Hg.): Resonanzpädagogik. Wenn es im Klassenzimmer knistert. Weinheim und Basel: Beltz 2016 [Rezension] |
|---|---|
| Author |
Twardella, Johannes |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 5 |
| Document | full text (171 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Selbstwirksamkeit; Vertrauen; Zwischenmenschliche Beziehung; Soziale Beziehung; Soziale Interaktion; Schüler-Lehrer-Beziehung; Feed-back; Lehr-Lern-Prozess; Lernmotivation; Kommunikativer Unterricht; Unterrichtsmethode; Unterrichtstheorie |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2016 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Hartmut Rosa/ Wolfgang Endres (Hrsg.): Resonanzpädagogik. Wenn es im Klassenzimmer knistert. Weinheim und Basel: Beltz 2016 (128 S.; ISBN 978-3-4072-5751-2; 16,95 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2016 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 27.09.2019 |
| Citation | Twardella, Johannes: Rosa, Hartmut / Endres, Wolfgang (Hg.): Resonanzpädagogik. Wenn es im Klassenzimmer knistert. Weinheim und Basel: Beltz 2016 [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-179020 - DOI: 10.25656/01:17902 |