details
| Title |
Büttner, C. (2002): Forschen – Lehren – Lernen. Anregungen für die pädagogische Praxis aus der Friedens- und Konfliktforschung. Frankfurt a. M.: Campus (293 Seiten; Euro 39,90) [Rezension] |
|---|---|
| Author | Roloff, Gisbert |
| Source | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 52 (2003) 9, S. 739-742 |
| Document | full text (359 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Forschung und Lehre; Lernen; Pädagogische Praxis; Friedensforschung; Konfliktforschung |
| sub-discipline | Educational Psychology |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0032-7034; 00327034 |
| Language | German |
| Year of creation | 2003 |
| review status | Publishing House Lectorship |
| other articles of this journal | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 2003 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 20.04.2010 |
| Citation | Roloff, Gisbert: Büttner, C. (2002): Forschen – Lehren – Lernen. Anregungen für die pädagogische Praxis aus der Friedens- und Konfliktforschung. Frankfurt a. M.: Campus (293 Seiten; Euro 39,90) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 52 (2003) 9, S. 739-742 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-17992 - DOI: 10.25656/01:1799 |