search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Monograph, Collected Work or primary publication accessible via
URN:
DOI:
Title
Unterrichtsentwicklung III: Potenziale von eLearning zur Unterstützung des selbst gesteuerten und kooperativen Lernens in der beruflichen Erstausbildung
Author
SourceSt. Gallen : Institut für Wirtschaftspädagogik der Universität St. Gallen 2004, 19 S. - (Dossier für das BLK-Modellversuchsprogramm SKOLA; 3)
Document  (1.213 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)Berufliche Erstausbildung; Selbst gesteuertes Lernen; Kooperatives Lernen; E-Learning; Unterrichtsentwicklung; SKOLA; Deutschland
sub-disciplineVocational Education and Training
Contributors (corporate)Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF)
Document typeMonograph, Collected Work or primary publication
LanguageGerman
Year of creation
review statusReview Status Unknown
Abstract (German):Das Dossier 3 für das BLK-Modellversuchsprogramm "Selbst gesteuertes und kooperatives Lernen in der beruflichen Erstausbildung" (SKOLA) befasst sich mit den Potenzialen von E-Learning in der Berufsausbildung. Sinn und Zweck von E-Learning, existierende Anwendungen in der Berufsbildung und förderliche Rahmenbedingungen werden beschrieben. (DIPF/Bu.)
StatisticsNumber of document requests Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Date of publication13.02.2009
CitationEuler, Dieter: Unterrichtsentwicklung III: Potenziale von eLearning zur Unterstützung des selbst gesteuerten und kooperativen Lernens in der beruflichen Erstausbildung. St. Gallen : Institut für Wirtschaftspädagogik der Universität St. Gallen 2004, 19 S. - (Dossier für das BLK-Modellversuchsprogramm SKOLA; 3) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-18104 - DOI: 10.25656/01:1810
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)