search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Article (journal) accessible via
URN:
Title
Mareke Niemann: Der "Abstieg" in die Hauptschule. Vom Hauptschülerwerden zum Hauptschülersein - ein qualitativer Längsschnitt. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. Wiesbaden: Springer VS 2015, 327 S. [Rezension]
Author GND-ID
SourceErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 6 ZDB
Document
License of the document In copyright
Keywords (German)Rezension; Hauptschule; Schüler; Schule; Schulforschung; Längsschnittuntersuchung; Qualitative Forschung; Bildungsforschung; Empirische Untersuchung
sub-disciplineEmpirical Educational Research
Curriculum and Teaching / School Pedagogy
Document typeArticle (journal)
ISSN1613-0677
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Rezension von: Mareke Niemann: Der „Abstieg“ in die Hauptschule. Vom Hauptschülerwerden zum Hauptschülersein – ein qualitativer Längsschnitt. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. Wiesbaden: Springer VS 2015 (327 S; ISBN 978-3-658-06372-6; 49,99 EUR).
other articles of this journalErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2015
StatisticsNumber of document requests Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Date of publication30.01.2020
Suggested CitationRottensteiner, Erika: Mareke Niemann: Der "Abstieg" in die Hauptschule. Vom Hauptschülerwerden zum Hauptschülersein - ein qualitativer Längsschnitt. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. Wiesbaden: Springer VS 2015, 327 S. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-184078
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)