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Title
Die Perspektive kritisch-emanzipatorischer Berufsbildungstheorie als Widerspruchsbestimmung von Emanzipation und Herrschaft
Authors GND-ID; GND-ID
SourceWittmann, Evelyn [Hrsg.]; Frommberger, Dietmar [Hrsg.]; Weyland, Ulrike [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2019. Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2019, S. 13-30. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE))
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Keywords (German)Berufsbildung; Wirtschaftspädagogik; Theorie; Emanzipation; Gesellschaftskritik; Bildung; Begriffsbestimmung; Berufspädagogik; Menschenbild; Bildungstheorie
sub-disciplineVocational Education and Training
Philosophy of Education
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-8474-2330-0; 978-3-8474-1351-6
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
is part of:Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2019
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Date of publication16.04.2020
Suggested CitationKaiser, Franz; Ketschau, Thilo J.: Die Perspektive kritisch-emanzipatorischer Berufsbildungstheorie als Widerspruchsbestimmung von Emanzipation und Herrschaft - In: Wittmann, Evelyn [Hrsg.]; Frommberger, Dietmar [Hrsg.]; Weyland, Ulrike [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2019. Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2019, S. 13-30. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-184333
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