search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Digitale Fachinformation zwischen Schranken und freiem Zugriff
Author
SourceErziehungswissenschaft 20 (2009) 38, S. 59-65 ZDB
Document  (293 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN0938-5363; 09385363
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Der Autor setzt sich zunächst mit dem Urheberrechtsgesetz auseinander und geht sodann auf die Open Access-Initiative als Alternative für einen barrierefreien Zugriff auf Forschungsergebnisse ein. Abschließend thematisiert er die Rolle der Verlage. (DIPF/Mar.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication23.10.2009
CitationFournier, Johannes: Digitale Fachinformation zwischen Schranken und freiem Zugriff - In: Erziehungswissenschaft 20 (2009) 38, S. 59-65 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-18536 - DOI: 10.25656/01:1853
export files

share content at social platforms