details
| Title |
Elgrid Messner / Gabriele Hörl: Schule wird Lebensort. Eine Analyse der Praxis verschränkter Ganztagsschulmodelle aus der Sicht zentraler Akteurinnen und Akteure. Mit einer DVD von Solveig Haring. Wien/Berlin: Lit Verlag 2011, 147 S. [Annotation] |
|---|---|
| Author |
Zschiesche, Barbara |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 11 (2012) 6 |
| Document | full text (158 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Annotation; Rezension; Schulsystem; Schule; Ganztagsschule; Empirische Untersuchung; DVD; Videoaufzeichnung; Steiermark; Österreich |
| sub-discipline | Empirical Educational Research Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2012 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Annotation von: Elgrid Messner / Gabriele Hörl: Schule wird Lebensort. Eine Analyse der Praxis verschränkter Ganztagsschulmodelle aus der Sicht zentraler Akteurinnen und Akteure. Mit einer DVD von Solveig Haring. Wien/Berlin: Lit Verlag 2011 (147 S.; ISBN 978-3-643-50310-7; 19,90 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2012 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 19.02.2020 |
| Citation | Zschiesche, Barbara: Elgrid Messner / Gabriele Hörl: Schule wird Lebensort. Eine Analyse der Praxis verschränkter Ganztagsschulmodelle aus der Sicht zentraler Akteurinnen und Akteure. Mit einer DVD von Solveig Haring. Wien/Berlin: Lit Verlag 2011, 147 S. [Annotation] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 11 (2012) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-185821 - DOI: 10.25656/01:18582 |