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Title |
Jan Gerdts: Bedeutungen von pränataler Diagnostik für Menschen mit Behinderungen. Eine qualitative Studie. Bochum / Freiburg: projekt verlag 2009 (401 S.) [Rezension] |
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Author | Strachota, Andrea |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 3 |
Document | full text (218 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Sonderpädagogik; Forschung; Pränatale Diagnostik; Behinderung; Diskriminierung |
sub-discipline | Special Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2011 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Jan Gerdts: Bedeutungen von pränataler Diagnostik für Menschen mit Behinderungen. Eine qualitative Studie. Bochum / Freiburg: projekt verlag 2009 (401 S.; ISBN 978-3-8973-3198-3; 28,50 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2011 |
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Date of publication | 28.02.2020 |
Citation | Strachota, Andrea: Jan Gerdts: Bedeutungen von pränataler Diagnostik für Menschen mit Behinderungen. Eine qualitative Studie. Bochum / Freiburg: projekt verlag 2009 (401 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-187617 - DOI: 10.25656/01:18761 |