details
| Title |
Claudia Schreier: Modularisierung in der beruflichen Bildung? Ansätze aus der Benachteiligtenförderung in ausgewählten europäischen Ländern. Paderborn: Eusl 2010 (462 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author |
Pilz, Matthias |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 4 |
| Document | full text (211 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Evaluation; Vergleichende Forschung; Erfolg; Misserfolg; Benachteiligtenförderung; Leistungsbeurteilung; Lernen; Europäisierung; Nachsozialistische Gesellschaft; Ausbildung; Berufsbildung; Internationaler Vergleich; Hochschulschrift; Modularisierung; Transparenz; Europäische Union; Jugendlicher; Belgien; Deutschland; Großbritannien; Portugal; Rumänien |
| sub-discipline | Vocational Education and Training Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2011 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Claudia Schreier: Modularisierung in der beruflichen Bildung? Ansätze aus der Benachteiligtenförderung in ausgewählten europäischen Ländern. Paderborn: Eusl 2010 (462 S.; ISBN 978-3-9406-2514-4; 39,00 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2011 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 03.03.2020 |
| Citation | Pilz, Matthias: Claudia Schreier: Modularisierung in der beruflichen Bildung? Ansätze aus der Benachteiligtenförderung in ausgewählten europäischen Ländern. Paderborn: Eusl 2010 (462 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-187821 - DOI: 10.25656/01:18782 |