details
Monograph, Collected Work or primary publication accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-191152
DOI: 10.25656/01:19115
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-191152
DOI: 10.25656/01:19115
Title |
Eine Schulentwicklungsmaßnahme zur Stärkung der multiprofessionellen Kooperation an Ganztagsschulen. Das Konzept |
---|---|
Creators (corporate) | StEG-Kooperation |
Other contributors (e.g. editor) | Stecher, Ludwig [Projektleiter]; Gaiser, Johanna M.; Kielblock, Stephan [Mitarb.]; Reinert, Martin [Mitarb.]; Warth, Jacqueline [Mitarb.]; Tharra, Helena [Mitarb.] |
Source | Gießen 2020, 28 S. |
Document | full text (667 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Ganztagsschule; Schulentwicklung; Kooperation; Experte; Modularisierung; Pädagoge; Grundschule; Maßnahme; Kooperationsbereitschaft; Kooperationspartner; Deutschland |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
Document type | Monograph, Collected Work or primary publication |
Language | German |
Year of creation | 2020 |
review status | Review Status Unknown |
Abstract (German): | Im Rahmen der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG; gefördert vom BMBF) wurde in dem Teilprojekt StEG-Kooperation zum Thema Multiprofessionelle Kooperation an Ganztagsschulen geforscht. Unter der Leitung von Prof. Dr. Ludwig Stecher hat das Forschungsteam an der Justus-Liebig-Universität Gießen in den Jahren 2016-2019 eine Schulentwicklungsmaßnahme zur Stärkung von multiprofessioneller Kooperation entwickelt. In der vorliegenden Broschüre wird das Konzept der Maßnahme detailliert beschrieben. |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 21.04.2020 |
Citation | StEG-Kooperation: Eine Schulentwicklungsmaßnahme zur Stärkung der multiprofessionellen Kooperation an Ganztagsschulen. Das Konzept. Gießen 2020, 28 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-191152 - DOI: 10.25656/01:19115 |