details
Article (journal) accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-194028
DOI: 10.25656/01:19402; 10.25353/ubtr-made-c908-3e3b
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-194028
DOI: 10.25656/01:19402; 10.25353/ubtr-made-c908-3e3b
| Title |
Mit Actionbounds die eigene Gemeinde entdecken und präsentieren |
|---|---|
| Author |
Frisch, Julia |
| Source | mateneen : Praxishefte Demokratische Schulkultur (2020) 4, S. 24-26 |
| Document | full text (9.743 KB) |
| License of the document |
|
| Keywords (German) | Schüler; Tool; Partizipation; Digitalisierung; Medienpädagogik; Unterricht; Medienarbeit; Entdeckendes Lernen; Außerschulisches Lernen; Digitale Medien; Mediennutzung; E-Learning; Anwendung |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Media Education |
| Contributors (corporate) | Ministère de l’Éducation nationale, de l’Enfance et de la Jeunesse [Hrsg.]; Universität Trier, Professur Didaktik der Gesellschaftswissenschaften [Hrsg.]; Zentrum fir politesch Bildung [Hrsg.] |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 2658-9621; 26589621 |
| Language | German |
| Year of creation | 2020 |
| review status | Publishing House Lectorship |
| Abstract (German): | Mobiles, regionales außerschulisches Lernen mit den Vorteilen digitaler Mediennutzung verknüpfen: Die Plattform Actionbound ermöglicht die Gestaltung digital gestützter Lernparcours von Lernenden für Lernende. (DIPF/Orig.) |
| other articles of this journal | mateneen : Praxishefte Demokratische Schulkultur Jahr: 2020 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 26.05.2020 |
| Citation | Frisch, Julia: Mit Actionbounds die eigene Gemeinde entdecken und präsentieren - In: mateneen : Praxishefte Demokratische Schulkultur (2020) 4, S. 24-26 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-194028 - DOI: 10.25656/01:19402; 10.25353/ubtr-made-c908-3e3b |