details
| Title |
Toshiko Ito: Übergänge und Kontinuität. Studien zur Rezeptionsgeschichte westlicher Pädagogik in Japan. München: Iudicium 2007 (188 S.) [Annotation] |
|---|---|
| Author |
Horn, Klaus-Peter |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 1 |
| Document | full text (196 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Annotation; Rezension; Bildungstheorie; Pädagogik; Reformpädagogik; Bildungsgeschichte; Rezeption; Bildungsrecht; Geschichte <Histor>; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Aufklärung <Epoche>; Deutschland; Japan |
| sub-discipline | History of Education Intercultural and International Comparative Educational Research |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2009 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Annotation zu: Toshiko Ito: Übergänge und Kontinuität. Studien zur Rezeptionsgeschichte westlicher Pädagogik in Japan. München: Iudicium 2007 (188 S.; ISBN 978-3-89129-190-0; 19,00 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2009 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 29.05.2020 |
| Citation | Horn, Klaus-Peter: Toshiko Ito: Übergänge und Kontinuität. Studien zur Rezeptionsgeschichte westlicher Pädagogik in Japan. München: Iudicium 2007 (188 S.) [Annotation] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-194387 - DOI: 10.25656/01:19438 |