details
| Title |
Fischer-Tietze, R. (1997): Dumme Kinder gibt es nicht. Warum Lernstörungen entstehen und wie man helfen kann. München: Kösel (223 Seiten; DM 29,80) [Rezension] |
|---|---|
| Author | Irblich, Cornelia |
| Source | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 48 (1999) 2, S. 131-132 |
| Document | full text (357 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Lernschwierigkeit; Lernschwäche; Ursachenforschung; Therapie |
| sub-discipline | Educational Psychology |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0032-7034; 00327034 |
| Language | German |
| Year of creation | 1999 |
| review status | Publishing House Lectorship |
| other articles of this journal | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1999 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 20.04.2010 |
| Citation | Irblich, Cornelia: Fischer-Tietze, R. (1997): Dumme Kinder gibt es nicht. Warum Lernstörungen entstehen und wie man helfen kann. München: Kösel (223 Seiten; DM 29,80) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 48 (1999) 2, S. 131-132 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-19456 - DOI: 10.25656/01:1945 |