details
Title |
Thomas Bals / Andreas Hanses / Wolfgang Melzer (Hrsg.): Gesundheitsförderung in pädagogischen Settings. Ein Überblick über Präventionsansätze in zielgruppenorientierten Lebenswelten (Dresdner Studien zur Erziehungswissenschaft und Sozialforschung, Hrsg. von der Fakultät Erziehungswissenschaften der Technischen Universität Dresden). Weinheim; München: Juventa 2008 (303 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Hüttemann, Matthias |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 5 |
Document | full text (213 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Pädagogik; Soziale Arbeit; Prävention; Gesundheit; Gesundheitsförderung; Familie; Kindergarten; Schule; Betrieb; Informelle Struktur; Netzwerk; Beratung; Selbsthilfe |
sub-discipline | Social Work and Social Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2009 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Thomas Bals / Andreas Hanses / Wolfgang Melzer (Hrsg.): Gesundheitsförderung in pädagogischen Settings. Ein Überblick über Präventionsansätze in zielgruppenorientierten Lebenswelten (Dresdner Studien zur Erziehungswissenschaft und Sozialforschung, Hrsg. von der Fakultät Erziehungswissenschaften der Technischen Universität Dresden). Weinheim; München: Juventa 2008 (303 S.; ISBN 978-3-7799-1318-4; 26,00 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2009 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 12.06.2020 |
Citation | Hüttemann, Matthias: Thomas Bals / Andreas Hanses / Wolfgang Melzer (Hrsg.): Gesundheitsförderung in pädagogischen Settings. Ein Überblick über Präventionsansätze in zielgruppenorientierten Lebenswelten (Dresdner Studien zur Erziehungswissenschaft und Sozialforschung, Hrsg. von der Fakultät Erziehungswissenschaften der Technischen Universität Dresden). Weinheim; München: Juventa 2008 (303 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-195131 - DOI: 10.25656/01:19513 |