details
| Title |
Andreas Wernet: Hermeneutik - Kasuistik - Fallverstehen. Eine Einführung (Grundriss der Pädagogik / Erziehungswissenschaft Bd. 24). Stuttgart: Kohlhammer 2006 (207 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author | Reinhartz, Petra |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 2 |
| Document | full text (247 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Pädagogik; Forschung; Empirische Forschung; Methode; Hermeneutik; Verstehen; Kasuistik; Fallanalyse; Rekonstruktion; Wirklichkeitsbezug; Positivismus; Einführung |
| sub-discipline | Empirical Educational Research |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2007 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Andreas Wernet: Hermeneutik - Kasuistik - Fallverstehen. Eine Einführung (Grundriss der Pädagogik / Erziehungswissenschaft Bd. 24). Stuttgart: Kohlhammer 2006 (207 S.; ISBN 3-17-018058-4; 18,00 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2007 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 30.07.2020 |
| Citation | Reinhartz, Petra: Andreas Wernet: Hermeneutik - Kasuistik - Fallverstehen. Eine Einführung (Grundriss der Pädagogik / Erziehungswissenschaft Bd. 24). Stuttgart: Kohlhammer 2006 (207 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-196835 - DOI: 10.25656/01:19683 |