details
| Title |
Thomas von Freyberg / Angelika Wolff (Hrsg.): Störer und Gestörte. Band 1: Konfliktgeschichten nicht beschulbarer Jugendlicher. Frankfurt a.M.: Brandes & Apsel 2005 (317 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author |
Moser, Vera |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 4 (2005) 4 |
| Document | full text (208 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Kind; Jugendlicher; Schwieriger Jugendlicher; Abweichendes Verhalten; Konflikt; Schule; Lehrer; Sozialarbeit; Verantwortung; Fallanalyse; Psychoanalyse; Empirische Untersuchung; Deutschland |
| sub-discipline | Empirical Educational Research Differential Educational Research |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2005 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Thomas von Freyberg / Angelika Wolff (Hrsg.): Störer und Gestörte. Band 1: Konfliktgeschichten nicht beschulbarer Jugendlicher. Frankfurt a.M.: Brandes & Apsel 2005 (317 S.; ISBN 3-86099-813-7; 24,90 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2005 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 01.10.2020 |
| Citation | Moser, Vera: Thomas von Freyberg / Angelika Wolff (Hrsg.): Störer und Gestörte. Band 1: Konfliktgeschichten nicht beschulbarer Jugendlicher. Frankfurt a.M.: Brandes & Apsel 2005 (317 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 4 (2005) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-198878 - DOI: 10.25656/01:19887 |