search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Article (journal) accessible via
URN:
DOI:
Title
Dietmar Weber: Kybernetische Interventionen. Zum kritischen Verständnis des immanenten Verhältnisses von Multimedia und Pädagogik. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2005 (126 S.) [Rezension]
Author GND-ID
SourceErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 4 (2005) 5 ZDB
Document  (212 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)Rezension; Bildung; Pädagogik; Medieneinsatz; Mediatisierung; Medienkompetenz; Multimedia; Lernen; Kybernetik; Technologie; Qualität; Hochschulschrift
sub-disciplineGeneral Educational Science
Media Education
Document typeArticle (journal)
ISSN1613-0677; 16130677
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Rezension von: Dietmar Weber: Kybernetische Interventionen. Zum kritischen Verständnis des immanenten Verhältnisses von Multimedia und Pädagogik. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2005 (126 S.; ISBN 3-531-14231-3; 17,90 EUR).
other articles of this journalErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2005
StatisticsNumber of document requests Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Date of publication08.10.2020
CitationGeister, Oliver: Dietmar Weber: Kybernetische Interventionen. Zum kritischen Verständnis des immanenten Verhältnisses von Multimedia und Pädagogik. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2005 (126 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 4 (2005) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-199082 - DOI: 10.25656/01:19908
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)