details
| Title |
Hans Eberwein/Sabine Knauer (Hrsg.): Integrationspädagogik. Kinder mit und ohne Beeinträchtigung lernen gemeinsam. Weinheim/Basel: Beltz Verlag 2002 (534 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author | Reibert, Andrea |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 2 (2003) 2 |
| Document | full text (208 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Pädagogik; Behinderung; Integration; Integrative Pädagogik; Schulische Integration; Soziale Integration; Bildungssystem; Bildungspolitik |
| sub-discipline | Special Education Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2003 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Hans Eberwein/Sabine Knauer (Hrsg.): Integrationspädagogik. Kinder mit und ohne Beeinträchtigung lernen gemeinsam. Weinheim/Basel: Beltz Verlag 2002 (534 S.; ISBN 3-407-83152-8; 38,00 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2003 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 04.01.2021 |
| Citation | Reibert, Andrea: Hans Eberwein/Sabine Knauer (Hrsg.): Integrationspädagogik. Kinder mit und ohne Beeinträchtigung lernen gemeinsam. Weinheim/Basel: Beltz Verlag 2002 (534 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 2 (2003) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-199917 - DOI: 10.25656/01:19991 |