details
| Title | 
Bettina Fritzsche / Jutta Hartmann / Andrea Schmidt / Anja Tervooren (Hrsg.): Dekonstruktive Pädagogik. Erziehungswissenschaftliche Debatten unter poststrukturalistischen Perspektiven. Opladen: Leske und Budrich 2001 (314 S.) [Rezension]  | 
|---|---|
| Author | 
Keiner, Edwin  | 
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 2 (2003) 3  | 
| Document | full text (205 KB) | 
| License of the document | In copyright | 
| Keywords (German) | Rezension; Bildung; Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Strukturalismus; Dekonstruktion; Subjektivität; Identität; Differenz; Handlung; Theorie; Praxis | 
| sub-discipline | Philosophy of Education | 
| Document type | Article (journal) | 
| ISSN | 1613-0677; 16130677 | 
| Language | German | 
| Year of creation | 2003 | 
| review status | Peer-Reviewed | 
| Abstract (German): | Rezension von: Bettina Fritzsche / Jutta Hartmann / Andrea Schmidt / Anja Tervooren (Hrsg.): Dekonstruktive Pädagogik. Erziehungswissenschaftliche Debatten unter poststrukturalistischen Perspektiven. Opladen: Leske und Budrich 2001 (314 S.; ISBN 3-8100-3038-4; 22,50 EUR). | 
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2003 | 
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity | 
| Date of publication | 06.01.2021 | 
| Citation | Keiner, Edwin: Bettina Fritzsche / Jutta Hartmann / Andrea Schmidt / Anja Tervooren (Hrsg.): Dekonstruktive Pädagogik. Erziehungswissenschaftliche Debatten unter poststrukturalistischen Perspektiven. Opladen: Leske und Budrich 2001 (314 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 2 (2003) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-199974 - DOI: 10.25656/01:19997 |