details
| Title |
Jenny Lüders: Ambivalente Selbstpraktiken. Eine Foucault´sche Perspektive auf Bildungsprozesse in Weblogs. Bielefeld: transcript 2007 (277 S.; ISBN 3-89942-599-5; 28,80 EUR) [Rezension] |
|---|---|
| Author |
Thompson, Christiane |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 4 |
| Document | full text (254 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Bildungstheorie; Bildungsprozess; Soziale Medien; Ambivalenz; Buch; Foucault, Michel |
| sub-discipline | Educational Sociology |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2007 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Jenny Lüders: Ambivalente Selbstpraktiken. Eine Foucault´sche Perspektive auf Bildungsprozesse in Weblogs. Bielefeld: transcript 2007 (277 S.; ISBN 3-89942-599-5; 28,80 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2007 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 10.08.2020 |
| Citation | Thompson, Christiane: Jenny Lüders: Ambivalente Selbstpraktiken. Eine Foucault´sche Perspektive auf Bildungsprozesse in Weblogs. Bielefeld: transcript 2007 (277 S.; ISBN 3-89942-599-5; 28,80 EUR) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-201178 - DOI: 10.25656/01:20117 |