details
| Title |
Sabine Maschke / Gunild Schulz-Gade / Ludwig Stecher (Hrsg.): Jahrbuch Ganztagsschule 2017: Junge Geflüchtete in der Ganztagsschule. Integration gestalten - Bildung fördern - Chancen eröffnen. Schwalbach / Taunus: Debus Pädagogik Verlag 2016 (256 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author |
Schurt, Verena |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 4 |
| Document | full text (216 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Schule; Ganztagsschule; Schüler; Lernen; Integration; Flüchtling; Migrant; Jugendlicher; Sprache; Förderung; Konzept; Bildungschance |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2017 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Sabine Maschke / Gunild Schulz-Gade / Ludwig Stecher (Hrsg.): Jahrbuch Ganztagsschule 2017: Junge Geflüchtete in der Ganztagsschule. Integration gestalten - Bildung fördern - Chancen eröffnen. Schwalbach / Taunus: Debus Pädagogik Verlag 2016 (256 S.; ISBN 978-3-95414-069-5; 26,80 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2017 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 04.02.2021 |
| Citation | Schurt, Verena: Sabine Maschke / Gunild Schulz-Gade / Ludwig Stecher (Hrsg.): Jahrbuch Ganztagsschule 2017: Junge Geflüchtete in der Ganztagsschule. Integration gestalten - Bildung fördern - Chancen eröffnen. Schwalbach / Taunus: Debus Pädagogik Verlag 2016 (256 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-208512 - DOI: 10.25656/01:20851 |