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Title
Was Ganztagsschulen bewirken. Werden Ganztagsschulen mit dem StEG-Bericht schöngeredet?
Author
SourcePädagogische Korrespondenz (2018) 57, S. 74-86 ZDB
Document  (452 KB) (formally revised edition)
License of the document In copyright
Keywords (German)Bildungspolitik; Ganztagsschule; Forschungsdesign; Forschungsergebnis
sub-disciplineEmpirical Educational Research
Curriculum and Teaching / School Pedagogy
Document typeArticle (journal)
ISSN0933-6389; 09336389
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
RemarkBilder wurden geschwärzt
Abstract (German):Der Autor erörtert die Ergebnisdarstellung der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG). Dabei zeigt er bei diversen Aspekten die unplausiblen Ergebnisse auf und attestiert den Machern der Studie, dass sie ihre Ergebnisse beschönigend darstellen. (DIPF/Orig.)
other articles of this journalPädagogische Korrespondenz Jahr: 2018
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Date of publication02.12.2020
CitationKühnel, Wolfgang: Was Ganztagsschulen bewirken. Werden Ganztagsschulen mit dem StEG-Bericht schöngeredet? - In: Pädagogische Korrespondenz (2018) 57, S. 74-86 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-211011 - DOI: 10.25656/01:21101
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