details
| Title |
Kerstin Jergus / Christiane Thompson (Hrsg.): Autorisierungen des pädagogischen Selbst. Studien zu Adressierungen der Bildungskindheit. Wiesbaden: Springer VS 2017 (356 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author |
Seyss-Inquart, Julia |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 1 |
| Document | full text (215 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Pädagogik; Frühpädagogik; Bildung; Kind; Eltern; Kindheit; Frühe Kindheit; Erziehung; Erzieher; Fachkraft; Professionalität; Arbeitsfeld; Aufgabe; Anforderung; Pädagogisches Handeln; Theorie; Fortbildung |
| sub-discipline | General Educational Science Early Childhood Education and Care |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2018 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Kerstin Jergus / Christiane Thompson (Hrsg.): Autorisierungen des pädagogischen Selbst. Studien zu Adressierungen der Bildungskindheit. Wiesbaden: Springer VS 2017 (356 S.; ISBN 978-3-658-13811-0; 24,99 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2018 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 15.02.2021 |
| Citation | Seyss-Inquart, Julia: Kerstin Jergus / Christiane Thompson (Hrsg.): Autorisierungen des pädagogischen Selbst. Studien zu Adressierungen der Bildungskindheit. Wiesbaden: Springer VS 2017 (356 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-214530 - DOI: 10.25656/01:21453 |