details
Title |
Kerstin Jergus / Christiane Thompson (Hrsg.): Autorisierungen des pädagogischen Selbst. Studien zu Adressierungen der Bildungskindheit. Wiesbaden: Springer VS 2017 (356 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Seyss-Inquart, Julia |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 1 |
Document | full text (215 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Pädagogik; Frühpädagogik; Bildung; Kind; Eltern; Kindheit; Frühe Kindheit; Erziehung; Erzieher; Fachkraft; Professionalität; Arbeitsfeld; Aufgabe; Anforderung; Pädagogisches Handeln; Theorie; Fortbildung |
sub-discipline | General Educational Science Early Childhood Education and Care |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2018 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Kerstin Jergus / Christiane Thompson (Hrsg.): Autorisierungen des pädagogischen Selbst. Studien zu Adressierungen der Bildungskindheit. Wiesbaden: Springer VS 2017 (356 S.; ISBN 978-3-658-13811-0; 24,99 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2018 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 15.02.2021 |
Citation | Seyss-Inquart, Julia: Kerstin Jergus / Christiane Thompson (Hrsg.): Autorisierungen des pädagogischen Selbst. Studien zu Adressierungen der Bildungskindheit. Wiesbaden: Springer VS 2017 (356 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-214530 - DOI: 10.25656/01:21453 |